Mehr Sehkraft und Lebensqualität für Ihre Kundinnen und Kunden – mehr Umsatz für Sie. Mit der „Für Freiheit“- Kampagne überzeugen Sie Interessenten ganz einfach von der der orthokeratologischen Kontaktlinse DreamLens.
my M – Myopie-Management-Kampagne
Werden Sie aktiv, damit die Kinder von heute auch morgen noch gut sehen können. Mit der Kampagne „Für jetzt und später“ und my M unterstützen wir Sie mit allem, was Sie für ein effektives Myopie-Management brauchen.
Kampagne für Hightech-Kontaktlinse fusion 1day vista
Fusion 1day vista ist die Tageslinse für entspannte Augenblicke in einer immer schnelleren Welt. Denn fusion 1day vista sorgt mit einem neuen Korrekturkonzept für neues natürliches – und entspannteres – Sehen.
Fusion 1day-Kampagne gegen digitalen Augenstress
Augen und Sehapparat sind im Dauerstress durch digitales Leben und Bildschirmnutzung Entspannung versprechen die Kontaktlinsen der fusion-1day-Familie mit den Destress-Faktoren fusiontechnology™ und Tiefenschärfe-Korrektion.